Misery Is Hunting me.

Ups. Lang lang ist's her!

Ja also, ähm, ich glaub ich war hier länger nicht mehr :'D
Aber Jess hat mich dran erinnert, dass ich ja nocht einen BLOG habe :P
Also, was hab ich so gemacht?
Zuerst war ich bei Chi x3 War total lustig mit ihr. Einen ganzen Tag lang SHOPPEN! Auch wenn sie sehr anstrengend sein kann xD
Und KULT ist nun echt die Selbstbedienungskasse x3
"Bitte Bargeld einführen oder Zahlungsart wählen." - "Boah halt die Schnauze!"
Das war zu toll x3
Und es ist ganz wichtig 10 Läden abzuklappern, um einen Kulli zu kaufen, dann aber gar keinen zu nehmen und lieber 2 Gelstifte zu holen.
Na ja, jedem das seine, nicht wahr? ;D
& dann war noch Leas Geburtstag am Samstag. War auch ganz okay, auch wenn da nicht so viele waren mit denen ich ein Gespräch haben wollte "Ähm, ja, ich muss dann mal eben auf Klo."
Und am Tag danach bin ich mit Chi & ihrem Schatz noch beim Chinesen Essen gewesen x3 Whua. Bauchvollschlagen ist so üppste :')

8.8.07 15:37


Menü.

DIARY. KRITZELDING. ALTES. POST.

Moi.

Hey ho :') Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und studiere Biowissenschaften. & ja...Ich bin ein Freak. Aber wen interessiert's? ;D Viel Spass auf meinem kleinen Blog! :p

Extras.

BILDLICH. FREUNDE. MUSIC. KNUDDELS.DE HP. KNUDDELS.CH HP.

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de