Misery Is Hunting me.

JUHUU :D

AAAAAAH, morgen geht's auf zu Chi-Honey <3

Oh man, ich hab sie schon so lange nicht mehr gesehn -schluchz-

Das ist mega 'ne Entzugserscheinung! 

Heute hat Jassi-Schatzi Geburtstaaaag -umknuff-

ALLES GUTE :D

Falls du das liest ;D

Gestern hatten die Nachbarskinder ihren Hasen verloren, der sollte dann bei uns im Garten sein, war er aber nicht. Komisch! :p

& das Geld für die Wohnung hab ich nun auch überwiesen :x

Oh man, so viel Geld auf einen Schlag weg -im Kreis renn-

& Ich brauch noch alles für die Wohnung und so

Weiss gar net wie ich das noch schaffen soll xD

Fährt eh keiner mit mir weg...

Und auf lauter Geburtstage bin ich auch eingeladen...uiuiui...

Na ja, mal schaun, was das wird :D

 

Man liest sich ^^ 

25.7.07 10:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Menü.

DIARY. KRITZELDING. ALTES. POST.

Moi.

Hey ho :') Ich heiße Nadine, bin 23 Jahre alt und studiere Biowissenschaften. & ja...Ich bin ein Freak. Aber wen interessiert's? ;D Viel Spass auf meinem kleinen Blog! :p

Extras.

BILDLICH. FREUNDE. MUSIC. KNUDDELS.DE HP. KNUDDELS.CH HP.

Affilates



Become?
Designer Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de